Hallo an alle,
habe mal eine Frage zum Lebensbewahrer.
ich spiele im mom einen Erde char mit -100 % cooldown und Eruption.
Der Lebendbewahrer hat einen CD von 300 Sek. falls ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Ich frage mich ob er mit -100% CD ständig wirkt wenn man zum Beispiel 10 mal in 1 min unter die Lebensanzahl sinkt ?
Dann wäre das ja ein super skill da man ja nach meiner Auffassung nicht mehr Sterben kann ! ?!?
Kann mir einer sagen ob das so stimmt wie ich es mir wünsche ??
Danke im vorraus
Lebensbewahrer Cool Down
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Lebensbewahrer Cool Down
DIABLO 3 bald ist es soweit
auch wenn der thread schon recht alt ist, muss ich hier noch mal was anfügen, da der letzte beitrag ne absolute fehlinformation ist!
im wertelexikon steht dass sich adrenalin, lebensbewahrer, kampfwut und störfeld auf 0 aufladezeit reduzieren lassen..
hab ich grad getestet.. ich stand zwischen 5 satyren und war absolut unsterblich!
ABER: dieser zauber dauert 3 sekunden, d.h. mit 100%aufladezeitverringerung, wirkt er maximal alle 3 sekunden.. deswegen lohnt sich das eigentlich nur gegen gegner die wenig schaden machen, und gegen die verliert man selten so viel leben, dass nur noch 15% da sind. und gegner die einem das leben auf unter 15% hauen, schaffen es dann meistens einen in den nachfolgenden 3 sekunden zu töten, da bringen 500 lp mehr auch nichts;)
im wertelexikon steht dass sich adrenalin, lebensbewahrer, kampfwut und störfeld auf 0 aufladezeit reduzieren lassen..
hab ich grad getestet.. ich stand zwischen 5 satyren und war absolut unsterblich!
ABER: dieser zauber dauert 3 sekunden, d.h. mit 100%aufladezeitverringerung, wirkt er maximal alle 3 sekunden.. deswegen lohnt sich das eigentlich nur gegen gegner die wenig schaden machen, und gegen die verliert man selten so viel leben, dass nur noch 15% da sind. und gegner die einem das leben auf unter 15% hauen, schaffen es dann meistens einen in den nachfolgenden 3 sekunden zu töten, da bringen 500 lp mehr auch nichts;)
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Guter Hinweis. Da sind im Laufe der Jahre halt ein paar Erkenntnisse hinzugekommen.
Neben der Dauer des Buffs an sich, der eine Unsterblichkeit gegen starke Monster verhindert, muss noch folgendes beachtet werden: Der Buff kann sich erst wieder aktivieren, wenn das Leben wieder über die 15% Grenze gestiegen ist. Wenn man also so viel Leben hat, dass das "+x Leben" durch Lebensbewahrer das Leben des Spielers bspw. von 4% nur auf 14% erhöht, dann muss man entweder einen Trank nehmen oder durch Gesundheitsregeneration sein Leben wieder auf über 15% bringen, damit sich der Lebensbewahrer auch mit 100%CD erneut aktviert.
Imho ist es so nah an der Grabsteingrenze ohnehin keine gute Idee, darauf zu warten, dass das Leben wieder unter die Grenze sinkt. Dann lieber Rückzug und Leben wieder voll auffüllen.
Neben der Dauer des Buffs an sich, der eine Unsterblichkeit gegen starke Monster verhindert, muss noch folgendes beachtet werden: Der Buff kann sich erst wieder aktivieren, wenn das Leben wieder über die 15% Grenze gestiegen ist. Wenn man also so viel Leben hat, dass das "+x Leben" durch Lebensbewahrer das Leben des Spielers bspw. von 4% nur auf 14% erhöht, dann muss man entweder einen Trank nehmen oder durch Gesundheitsregeneration sein Leben wieder auf über 15% bringen, damit sich der Lebensbewahrer auch mit 100%CD erneut aktviert.
Imho ist es so nah an der Grabsteingrenze ohnehin keine gute Idee, darauf zu warten, dass das Leben wieder unter die Grenze sinkt. Dann lieber Rückzug und Leben wieder voll auffüllen.