» Masterie "Archery" / "Bogenkunst"
Moderatoren: Handballfreak, FOE
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» Masterie "Archery" / "Bogenkunst"
Hallo!
Hier alles rund um die Meisterschaft Archery - the mastery for bows!
_____
Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)
Level 1 Skills
Weg des Feuerpfeils - (Way of burning Arrow)
Mehrfachschuss - (Multiple Shots)
Level 4 Skills
Weg des Seuchenpfeils - (Way of sickening Arrow)
Lederweste - (Leather Vest)
Klebefalle - (Adhesive Trap)
Level 10 Skills
Angriffssignal - (Signal of Attack)
Bogensehne - (Bowstring)
Klebstoff - (Glue) - [Klebefalle]
Level 16 Skills
Weg des Frostpfeils - (Way of freezing Arrow)
Ausweichen - (Swerve) - [Lederweste]
Narkosepfeil - (Anaethetic Arrow)
Explodierender Pfeil - (Explosive Arrow)
Level 24 Skills
Weg des geladenen Pfeils - (Way of charged Arrow)
Geschärfter Blick - (Sharp Eye)
Durchschlag - (Passing Through) - [Bogensehne]
Totenpfeil - (Necromancers Shot)
Level 32 Skills
Ausweichmanöver - (Evasive Manoeuvres)
Stachliger Bogen - (Spiky Bow)
Konter - (Backlash) - [Bogensehne]
Tödlicher Schuss - (Mortal Shot)
(c) by Darth Gerken / Korr. by FOE
Hier alles rund um die Meisterschaft Archery - the mastery for bows!
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Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)
Level 1 Skills
Weg des Feuerpfeils - (Way of burning Arrow)
Mehrfachschuss - (Multiple Shots)
Level 4 Skills
Weg des Seuchenpfeils - (Way of sickening Arrow)
Lederweste - (Leather Vest)
Klebefalle - (Adhesive Trap)
Level 10 Skills
Angriffssignal - (Signal of Attack)
Bogensehne - (Bowstring)
Klebstoff - (Glue) - [Klebefalle]
Level 16 Skills
Weg des Frostpfeils - (Way of freezing Arrow)
Ausweichen - (Swerve) - [Lederweste]
Narkosepfeil - (Anaethetic Arrow)
Explodierender Pfeil - (Explosive Arrow)
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Weg des geladenen Pfeils - (Way of charged Arrow)
Geschärfter Blick - (Sharp Eye)
Durchschlag - (Passing Through) - [Bogensehne]
Totenpfeil - (Necromancers Shot)
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Ausweichmanöver - (Evasive Manoeuvres)
Stachliger Bogen - (Spiky Bow)
Konter - (Backlash) - [Bogensehne]
Tödlicher Schuss - (Mortal Shot)
(c) by Darth Gerken / Korr. by FOE
Zuletzt geändert von FOE am 28.01.2010, 08:51, insgesamt 5-mal geändert.
Servus, Erwin
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Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ich spiele zur Zeit einen Bogenschütze mit eben dieser Masterie und mir ist aufgefallen das es ziemlich schwer ist eine zweite Masterie zu finden die gut zu Archery passt. Hat schon jemand erfahrung mit der Masterie und kann mir ein paar tipps geben für welche Masterie ich mich entscheiden sollte? Schonmal danke im Vorraus.
Kann dir da nicht wirklich helfen, aber das war bei Jagd meiner Meiung nach genau so.
Ich habe drei Jagd Chars und keine der Meisterschaften die ich dazu genommen hab, hat so wirklich gepasst. Traum war immernoch am besten.
Also was ich sagen will ist, dass es immer schwer ist zu nem Bogen Char noch ne Meisterschaft zu finden, imho.
Mephisto
Ich habe drei Jagd Chars und keine der Meisterschaften die ich dazu genommen hab, hat so wirklich gepasst. Traum war immernoch am besten.
Also was ich sagen will ist, dass es immer schwer ist zu nem Bogen Char noch ne Meisterschaft zu finden, imho.
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
@Mephisto: Für Jagd ist meiner Meinung nach im Basisspiel Natur oder Gaunerei sehr nützlich. habe letzdens einen guide von einem Jagd-Gaunerei-Char gesehen und war positiv überrascht. Solltest du vielleicht auch mal anschauen.
@Deathwing
Ich persönlich habe mich mit der Meisterschaft noch nicht so gut auseinander gesetzt, weil ich allgemein in TQ auf Bogenschützen keinen großen Wert lege, aber bei Mystik gibt es einen Weg, den man nur mit einem Bogen ''begehen'' kann. Leider ist da das Problem, dass man nur einen Weg gleichzeitig nehmen kann und es, soweit ich weiß, bei Jagd auch einen Weg giebt. Vielleicht wäre auch Bestienkunde dafür gut, da ich mir denke, die pets könnten einigen Schaden aushalten und somit die Gegner von dir Fernhalten.
Allgemein finde ich Bogenkunst sehr komplex, da es ganz links im Tree mehrere Pfeile gibt (Feuer, Gift etc.) und man so seinen Character auch auf Elemtarschaden trimmen kann, nicht nur auf Durchschlagsschaden (Habe Bogenkunst bzw. jagd noch nicht gespielt und kann somit nicht ganz genau sagen, ob es besser ist, mit einem Bogen auf Elementarschaden oder auf Durchschlagsschaden zu gehen, weiß aber, dass man bei dem Elementarschaden dann auch mehr Freiheiten hat.)
@Deathwing
Ich persönlich habe mich mit der Meisterschaft noch nicht so gut auseinander gesetzt, weil ich allgemein in TQ auf Bogenschützen keinen großen Wert lege, aber bei Mystik gibt es einen Weg, den man nur mit einem Bogen ''begehen'' kann. Leider ist da das Problem, dass man nur einen Weg gleichzeitig nehmen kann und es, soweit ich weiß, bei Jagd auch einen Weg giebt. Vielleicht wäre auch Bestienkunde dafür gut, da ich mir denke, die pets könnten einigen Schaden aushalten und somit die Gegner von dir Fernhalten.
Allgemein finde ich Bogenkunst sehr komplex, da es ganz links im Tree mehrere Pfeile gibt (Feuer, Gift etc.) und man so seinen Character auch auf Elemtarschaden trimmen kann, nicht nur auf Durchschlagsschaden (Habe Bogenkunst bzw. jagd noch nicht gespielt und kann somit nicht ganz genau sagen, ob es besser ist, mit einem Bogen auf Elementarschaden oder auf Durchschlagsschaden zu gehen, weiß aber, dass man bei dem Elementarschaden dann auch mehr Freiheiten hat.)
Ja aber der hauptschaden kommt immer noch von Jagd. Die andern Meisterschaften werden eigentlich nur nebenbei benutzt und man braucht sie nicht so wirklich.
Ich glaube ich weiß welchen Guide du meinst und da liegt das nicht an Gaunerei, dass der so viel dmg macht, sondern an der Ausrüstung.
Mephisto
Ich glaube ich weiß welchen Guide du meinst und da liegt das nicht an Gaunerei, dass der so viel dmg macht, sondern an der Ausrüstung.
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
Man könnte ja auch Zauberei nehmen, um seinen Elementarschaden noch weiter zu erhöhen und außerdem bekommt man eine höhere Energieregeneration und man braucht auch nicht so viel Stärke.
Konstruktion könnte auch nicht schlecht sein, da der Automatoi das beste neue Pet ist, wie ich finde.
Alchemie könnte auch dazu passen, weil du dann eine ziemlich hohe Chance hast Geschossen auszuweichen.
Konstruktion könnte auch nicht schlecht sein, da der Automatoi das beste neue Pet ist, wie ich finde.
Alchemie könnte auch dazu passen, weil du dann eine ziemlich hohe Chance hast Geschossen auszuweichen.
Dann würde ich eher Konstruktion nehmen, weil der Automatoi sehr viel aushält und man nicht so viele Punkte für Pets inventieren muss, außerdem bekommt man Stärke, Geschicklichkeit und mehr Leben und eine Aura, die Energieregeneration bringt, was bei einem Bogenchar sehr wichtig ist, weil der Angriff immer ziemlich viel verschluckt.
also: Als ich noch mit diesem mod spielte hatte ich auch einen Bombardier (Jagd + Alchemie afaik) und der ging doch ziemlich ab. Einen so hohen Schaden wie mit einem Banditen solltet ihr aber nicht erwarten (ich habe ihn so ca. auf lvl. 43 mit dem bessten Banditenequip ausgerüstet und hatte einen SpS von ca. 4000), dafür ist es jetzt viel einfacher Angriffen auszuweichen resp. zu umgehen.
Lg BigSam
Lg BigSam
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Fähigkeitsbaum im Startbeitrag eingefügt!
Vielen Dank dafür an Darth Gerken für die Arbeit!
Vielen Dank dafür an Darth Gerken für die Arbeit!
Servus, Erwin
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Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Bei Action-Rollenspielen ist mein erster char meist ein Fernkämpfer.
So wie bei Diablo (Amazone), Silverfall (Elf-Bogenschütze) oder auch NWN (Schurke mit Bogen). Der Bandit hat mir es bei TQ am Anfang auch angetan. Bei der mod bin ich auf Bogenkunst + Mystik (Belagerer) gegangen und stellte fest, der Weg des Predigers ist eine optimale Aura. Dazu habe ich in der Mystik noch das Heilige Feuer (wie bei D2 Himmelsleuchten vom Paladin) und Bekehrung genommen. Man hat alles was man braucht bei diesen 2 Meisterschaften.
Flächenschaden z.B. hole ich mir durch den explodierenden Feuerpfeil. Für Bossgegner ist der lvl 30 skill (ganz oben rechts) optimal. Ich kann für eine gewisse Zeit Gegner auf meine Seite wechseln lassen (Bekehrung ist viel effektiver als das Pendant von der Geistmeisterschaft). Der Schutzkreis läßt mich auch vor Horden von Monstern Schutz suchen. Und dann die passiven skills von Bogenkunst, sowie die Heilung.
Weg des Feuerpfeils würde ich aber nicht einschlagen, da finde ich Weg des Predigers wegen Schadensresistenz und zusätzlicher Angriffsgeschwindigkeit sinnvoller.
So wie bei Diablo (Amazone), Silverfall (Elf-Bogenschütze) oder auch NWN (Schurke mit Bogen). Der Bandit hat mir es bei TQ am Anfang auch angetan. Bei der mod bin ich auf Bogenkunst + Mystik (Belagerer) gegangen und stellte fest, der Weg des Predigers ist eine optimale Aura. Dazu habe ich in der Mystik noch das Heilige Feuer (wie bei D2 Himmelsleuchten vom Paladin) und Bekehrung genommen. Man hat alles was man braucht bei diesen 2 Meisterschaften.
Flächenschaden z.B. hole ich mir durch den explodierenden Feuerpfeil. Für Bossgegner ist der lvl 30 skill (ganz oben rechts) optimal. Ich kann für eine gewisse Zeit Gegner auf meine Seite wechseln lassen (Bekehrung ist viel effektiver als das Pendant von der Geistmeisterschaft). Der Schutzkreis läßt mich auch vor Horden von Monstern Schutz suchen. Und dann die passiven skills von Bogenkunst, sowie die Heilung.
Weg des Feuerpfeils würde ich aber nicht einschlagen, da finde ich Weg des Predigers wegen Schadensresistenz und zusätzlicher Angriffsgeschwindigkeit sinnvoller.
- Der Inquisitor
- Nymphenbändiger
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- Registriert: 25.01.2008, 15:04