Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem. Ich zocke mit einem Kumpel im Multiplayer TQiT und aus einen, uns nicht bekannten Grund, klappt das Quest abschließen nicht wirklich.
Manchmal hat er die Nebenquest nicht mal im Questlock stehen und bei einer anderen kann er sie dann lösen, aber ich nicht :/
Weiß jemand woran das liegt ?
MFG
Quests im Multiplayer
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Hallo Lium,
Ich spiel zwar kein MP, aber aus der Vergangenheit habe ich gehört, dass es dabei leider immer wieder Probleme geben kann.
Vor allem wenn man mit diesen Char's auch u.U. Offline weiter spielt und dann wieder Online, dabei kann es zu den geschilderten Problemen kommen!
Verhindern kann man dies eigentlich nur, wenn man diese Char's ausschließlich Online spielt und auch immer nur in der selben Gruppe, AFAIK.
Ich spiel zwar kein MP, aber aus der Vergangenheit habe ich gehört, dass es dabei leider immer wieder Probleme geben kann.
Vor allem wenn man mit diesen Char's auch u.U. Offline weiter spielt und dann wieder Online, dabei kann es zu den geschilderten Problemen kommen!
Verhindern kann man dies eigentlich nur, wenn man diese Char's ausschließlich Online spielt und auch immer nur in der selben Gruppe, AFAIK.
Servus, Erwin
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(Mein PC, meine Char usw.)
Moin Lium,
wie FOE schon geschrieben hat, können solche Probleme entstehen, wenn man mit demselben Charakter in verschiedene Spielstände einsteigt.
Wie der Effekt genau entsteht, weiß ich auch nicht, er lässt sich aber wie folgt umschreiben:
Wenn Du mit Deinem Charakter in ein Spiel einsteigst, in dem der Charakter des Hosts Quests abgeschlossen hat, die Dein Charakter noch nicht abgeschlossen hat, sind diese Quests für Deinen Charakter "verloren".
Das kann in Extremfällen (Hauptquests) sogar so weit gehen, dass ein Charakter im Singleplayer nicht weiter gespielt werden kann. Aber auch bei Quests mit "Sonder"-Belohnungen (Leben, Attribut- oder Fähigkeitenpunkte usw.) ist das schon sehr ärgerlich.
Gruß
Cete
wie FOE schon geschrieben hat, können solche Probleme entstehen, wenn man mit demselben Charakter in verschiedene Spielstände einsteigt.
Wie der Effekt genau entsteht, weiß ich auch nicht, er lässt sich aber wie folgt umschreiben:
Wenn Du mit Deinem Charakter in ein Spiel einsteigst, in dem der Charakter des Hosts Quests abgeschlossen hat, die Dein Charakter noch nicht abgeschlossen hat, sind diese Quests für Deinen Charakter "verloren".
Das kann in Extremfällen (Hauptquests) sogar so weit gehen, dass ein Charakter im Singleplayer nicht weiter gespielt werden kann. Aber auch bei Quests mit "Sonder"-Belohnungen (Leben, Attribut- oder Fähigkeitenpunkte usw.) ist das schon sehr ärgerlich.
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
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