D2I Random & Hardcore Challenge

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 02.09.2013, 14:42

Esc -> Inhalte freischalten -> 274267 eintippen

In D2I könnte man dieses (von mir veränderte) Set auch regulär finden. Es ist extra dafür gedacht, weiteren Charakteren schnell durch die Startphase zu helfen.


P.S.
Barbarenlook - check. Auf geht's.

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 02.09.2013, 15:01

ahh thanks. Schon nützlich, wenngleich eine hohe Gesamtgeschwindigkeit zu Übermut verleitet.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 02.09.2013, 16:18

Ja, macht Spaß. Meine Azuria hat nach knapp einer Stunde Spielzeit gerade Nessus gelegt. Mit Lebensentzugs-Bogen und Eisnova ging das relativ schnell und sicher. Erst bei den Zentauren mit ihren Netzen musste ich aus Vorsicht erste Tränke schlürfen.
Allerdings merkt man auch, daß das Set bereits nachlässt, und andere Gegenstände vergleichbar gut werden. Einen Seelenschnitzer hat sie auch schon dabei.

Bild


Was ihre Skillung angeht war erst die Idee, Eisklingen (Frostbrand-Bonus!) mit Eisnova und Blizzard zu kombinieren. Da letzterer aber einen Stab braucht, wird es nun doch die Stärke-Variante, mit der Nova bloß zur Verlangsamung.
Vor allem weil ich dann den heiligen Schild nutzen kann, welcher ihre einzige Verteidigungsfähigkeit ist. Zusammen mit Konzentration des Barbaren verspricht der unheimlich effktiv zu werden... wenn sie da lebend hinkommt. :)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3323
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 02.09.2013, 17:43

Wie schauts denn mit den Haupt-u. Nebenquests aus, müssen die alle erledigt sein?

Edit:
Erste Schritte, Nessuskampf und Drophighlights und das Ganze in 19 Minuten... :D
Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 02.09.2013, 18:33

hm...
Ich gehöre wohl zur Kategorie der Langsamspieler, gibt es ein Gebiet, wo man nach den 10h spätestens sein muss?

Bin grade in Sparta angekommen, nach 40 min oder so...
Hab wohl zu lange nach nem Necro-look gefarmt.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3323
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 02.09.2013, 18:40

Na, ich renn halt durch und erledige die Quests...Ist ja easy mit dem Set...Und ich versuche auch, nicht allzulange fürs Sammeln und Verkaufen zu vergeuden...Ist immer so ein Problem bei mir...Assa-Look droppte bei mir relativ schnell, ich hab ihn aber noch nicht an, warte, bis ich vernünftiges Gesamtequip zusammen habe...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 02.09.2013, 18:45

34 min Nessus tot, 1 Stunde jetzt in Megara, reicht für heute. Man kann schnell durchrennen wenn man genug speed hat, aber die Diskrepanz im Level zu den Gegnern wird halt schnell größer. Sobald die Hauptmänner mit der Lähmung kommen wirds schwierig werden.

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 02.09.2013, 18:47

Ich bin auch eher der langsame Spieler. Kann sogar sein dass ich die erste Runde aussetzen muss, peinlich irgendwie.
Bin nächste Woche in den Bergen...
Die Kombination wurde ich gerne mitnehmen wollen, genau die Kombi wollte ich eh mal spielen :-)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3323
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 02.09.2013, 19:49

R.I.P. Filly :wall:

Bild
...hab noch krampfhaft versucht, die ESC-Taste zu erwischen... :lol:
Der war fast tot und dann bin ich schlicht und ergreifend verbrannt, nachdem er so eine Feuerstampfattacke losließ...Werd sie jetzt wohl weiterzockern, denn Spaß hat sie gemacht...

Aber jetzt erstmal Abendessen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 02.09.2013, 23:39

Haha ja, dem Stampfer sollte man ausweichen. - Der Kerl macht keine Witze wenn er droht, einen plattzumachen. ;) Aber er brüllt vorher, insofern kann man es kommen sehen.

R.I.P. - Ein Punkt für den Wildschweinmann.



Was die Zeiten angeht würde ich das nicht so eng sehen. Es geht hier ja um den Spaß bei der Sache, und da sollte das nur dazu dienen, daß niemand super vorsichtig rumtrödelt.

Wobei auch das mMn nicht schlimm wäre, wenn jemand versuchen will mit allen Mitteln am Leben zu bleiben. Das allein ist schwer genug.


Als Mittelweg würde ich Vorschlagen ein (großzügiges) Zeitlimit pro Akt festzulegen. Sprich ein Charakter "stirbt", wenn er z.B. nach 5*n Stunden nicht durch Akt n durch ist.

Ist das eine realistische Zahl, mit ein wenig Farmzeit dabei?

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3323
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 03.09.2013, 06:17

Aber es geht doch darum, soweit wie möglich zu kommen, da trödelt keiner "freiwillig" rum, von dem her würde ich es einfach bei der Regel lassen, wer am weitesten ohne Tode kommt, mit Haupt- und Nebenquests...
Haha ja, dem Stampfer sollte man ausweichen. - Der Kerl macht keine Witze wenn er droht, einen plattzumachen. Wink Aber er brüllt vorher, insofern kann man es kommen sehen.
Hatte keinen Lautsprecher an... :P
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 03.09.2013, 09:16

Naja, es gäbe sicher irgendeine Taktik, wie man super langsam aber sicher vorankommt. Oder man levelt sich ewig an schwachen Gegnern hoch...
5 stunden je Akt sind denke ich recht komfortabel für jeden normalen Spieler. Das wären 60 für das ganze Spiel.


Habe übrigens dem Rest der Welt auch bescheid gesagt, daß wir die "Hardcore Challenge" bereits gestartet haben (stand da schon länger im Raum). Und Filly einen Grabstein gesetzt. ;)

http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... -Challenge
Zuletzt geändert von Violos am 03.09.2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3323
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 03.09.2013, 10:08

Darf ich eigentlich einen neuen, von dir ausgewürfelten Charakter starten?
Ich kann mich mit meiner frühen Niederlage einfach nicht abfinden... :cry:

Wie wäre es denn mit einer anderen Hardcorechallenge? Dazu sollten wir aber viel mehr sein, kenn ich aus dem D2-Forum:
Da wurde ein Hardcorechar gestartet und nach jedem Levelaufstieg an den nächsten Spieler per Savedaten weitergeschickt...Gewonnen hat natürlich die Gruppe, deren Char am längsten gelebt hat...
Und Filly einen Grabstein gesetzt. Wink
ja, was für eine Schande... :lol: Aber Nessus in 19 Minuten, mal schaun, wer das schlägt...
Zuletzt geändert von Mausi am 03.09.2013, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 03.09.2013, 10:11

Na klar, so viele du willst.
Laut der Regeln dort könntest du sie auch selber auswürfeln, aber ich mach's gerne.

-> 9 und 1. Eine Palazone!

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 03.09.2013, 14:29

Setz dann doch bitte gleich noch autoritativ fest, ob wir jetzt alle Quests machen müssen. :?:

Antworten