Hallo zusammen.
Ich habe folgende Frage, da ich darüber nachdenke, einen Zauberer (Sturm + Gaunerei) anzufangen.
Wirkt die Fähigkeit Alraune (Modifikation von "Giftwaffe") auch für Skills wie beispielsweise Eissplitter? Wird die Verwirrung also auch auf diesen Skill übertragen?
Wäre dankbar für Antworten,
Grüße
(Nachtrag: Wollte bei meiner Frage nur sicher gehen, da ich in Peterlerocks Traumtöter-Guide gelesen habe, dass die Anatomie auch per Wurfmesser verbreitet werden kann. Wurfmesser und Eissplitter sind ja nicht soo verschieden, oder? )
Alraune auch bei Skills?
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Die Wurfmesser sind der einzige "Zauber" im Spiel, den man so richtig fies manipulieren kann.
Du kannst Dir die Messer wie echte "Waffen" vorstellen, die Du in der Hand hältst. Trägst Du zB einen Ring mit 50 Kälteschaden, kriegt jedes Messer auch 50 Kälteschaden. Das Gift und alle anderen Effekte aus dem Giftwaffenbaum werden auch auf den Messern mitgeliefert.
Bei allen anderen Zaubern geht das nicht.
Da kannst Du die Schadenswerte nur über Intelligenz (falls auf Elementarbasis) oder prozentuale Steigerungen erhöhen und keine Effekte aus anderen Quellen mittransportieren.
Du kannst Dir die Messer wie echte "Waffen" vorstellen, die Du in der Hand hältst. Trägst Du zB einen Ring mit 50 Kälteschaden, kriegt jedes Messer auch 50 Kälteschaden. Das Gift und alle anderen Effekte aus dem Giftwaffenbaum werden auch auf den Messern mitgeliefert.
Bei allen anderen Zaubern geht das nicht.
Da kannst Du die Schadenswerte nur über Intelligenz (falls auf Elementarbasis) oder prozentuale Steigerungen erhöhen und keine Effekte aus anderen Quellen mittransportieren.
Ich habe Giftwaffe auch nur geskillt, um Alraune auf die Wurfmesser zu haben
Also falls man NICHT mit Gift spielen will hauptsächlich (so wie ich z.B. mit Blutungsschaden), dann einen Punkt in Giftwaffe, die restlichen Mods ignorieren und Alraune voll ausbauen
Korrigiert mich falls ich falsch liege, NOCH ist es nur Theorie
Also falls man NICHT mit Gift spielen will hauptsächlich (so wie ich z.B. mit Blutungsschaden), dann einen Punkt in Giftwaffe, die restlichen Mods ignorieren und Alraune voll ausbauen
Korrigiert mich falls ich falsch liege, NOCH ist es nur Theorie
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Also "Nachtschatten" gehört IMO da aber auch geskillt!Jared hat geschrieben:Ich habe Giftwaffe auch nur geskillt, um Alraune auf die Wurfmesser zu haben
Also falls man NICHT mit Gift spielen will hauptsächlich (so wie ich z.B. mit Blutungsschaden), dann einen Punkt in Giftwaffe, die restlichen Mods ignorieren und Alraune voll ausbauen
Am Cap bringt es ja "50% Verlangsamung für 5 Sekunden"!
Es stimmt schon, habe ja selber eine Attentäterin so über die Runden gebracht.Jared hat geschrieben:Korrigiert mich falls ich falsch liege, NOCH ist es nur Theorie
Servus, Erwin
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Ok, das werd ich mir dann in nächster Instanz dann mal anschauenFOE hat geschrieben:Also "Nachtschatten" gehört IMO da aber auch geskillt!Jared hat geschrieben:Ich habe Giftwaffe auch nur geskillt, um Alraune auf die Wurfmesser zu haben
Also falls man NICHT mit Gift spielen will hauptsächlich (so wie ich z.B. mit Blutungsschaden), dann einen Punkt in Giftwaffe, die restlichen Mods ignorieren und Alraune voll ausbauen
Am Cap bringt es ja "50% Verlangsamung für 5 Sekunden"!
Es stimmt schon, habe ja selber eine Attentäterin so über die Runden gebracht.Jared hat geschrieben:Korrigiert mich falls ich falsch liege, NOCH ist es nur Theorie
Brauche ich "noch" für meinen Schnetzelmeister nicht ^^