Ich habe momentan eine Hexenmeisterin.
Diese soll möglichst viel Schaden mit dem Stab machen (Erdverzauberung, Dreifachangriff & Feuerverstärkung), Flächenschaden (Vulkankugel), mit Kerni und Lich unterstützende Pets, auf der devensiven Seite der Stun-Effekt von der Vulkankugel, Hitzeschild, Todesvision und Todesstrahlung mit Zeitverheerung.
Nun habe ich noch 14 Punkte übrig und überlege, was ich mit denen machen soll.
- Eruption, um sie parallel zur Vulkankugel zu zaubern und somit mehr Flächenschaden rauszuhauen
- Flammenring (einen Punkt) und gemaxte Metallerweichung, um den physischen Schaden der Gegner ein wenig zu senken
- Nekrose für die Todesstrahlung lohnt sich meines Erachtens nicht, da nur der Lich etwas Lebenkraftschaden macht
- Außenseiter, vorher Geist maxen.
- mit Geheimschlag habe ich keine guten Erfahrungen gemacht (verbraucht zu viel Mana, dass dann nichts mehr für Todesnova übrig bleibt)
- Geisterschutz und Geisterschicksal gegen Untote, beides max (?)
Danke im Voraus,
Quich
(P.S.: Ohmann, diese deutschen Ausdrücke sind ja fürn Eimer)